Hier helfen wir dir bei all den Fragen, die du hast.
Hilfebereich
Fragen und Antworten
Wir finden es schön, dass dir unsere Produkte und Inhalte gefallen. Wir haben keinen Localstore. Du findest uns auf Instagram unter https://www.instagram.com/trust_the_youniverse/ und bald bei YouTube unter https://www.youtube.com/@TrustTheYouniverse
Um bei uns zu bestellen, brauchst du nicht unbedingt ein Kundenkonto. Falls du schon eins hast, kannst du dich während deiner Bestellung einfach einloggen. Solltest du noch kein Konto bei uns haben, wähle die Option “Konto erstellen”, um ein Konto anzulegen oder bestelle als Gast.
Wir haben das Ziel, einen hervorragenden und kundenorientierten Service zu bieten. Falls du innerhalb von 3 Arbeitstagen keine Rückmeldung erhalten hast, so prüfe im ersten Schritt bitte deinen Spam-Ordner. Falls du dort keine Antwort von uns findest, so schicke uns bitte nochmals deine Anfrage. Nutze hierzu bitte die Mailadresse: kontakt@trusttheyouniverse.de
Aktuell bieten wir unseren exklusiven Produkte und Dienstleistungen ausschließlich über unseren Onlineshop an.
Des Weiteren bauen wir unseren eigenen YouTube sowie Pinterest-Kanal auf. Diese findest du unter https://www.youtube.com/@TrustTheYouniverse
Wir sind begeistert, wenn wir ein ehrliches und konstruktives Feedback erhalten. Bitte schick uns dieses per Mail an kontakt@trusttheyouniverse.de.
Sollte der Verbesserungsvorschlag erfolgreich umgesetzt werden, so erhältst du ein kleines Dankeschön.
Reklamation, Mängel & Rückgaben
Es tut uns leid, dass dir unser Produkt bzw. unsere Dienstleistung nicht zusagt. Wir freuen uns immer über ein offenes und konstruktives Feedback. Nur so können wir besser werden und uns weiterentwickeln. Schreibe uns gerne hierzu eine Mail an kontakt@trusttheyouniverse.de
Danke, dass du den Artikel an uns zurückgesendet hast.
Sobald wir dein retourniertes Paket erhalten und die Ware geprüft haben, erhältst du umgehend deine Erstattung.
Falls die Rückabwicklung nach Eingang deiner Retour länger als 7 Werktage dauert, so kontaktiere uns bitte unter “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Bitte vermerke innerhalb deiner Anfrage die Bestellnummer, deinen Namen & deine Adresse.
So können wir deine Anfrage schneller zuordnen.
Leider ist uns beim packen deines Paketes ein Fehler unterlaufen. Sende uns bitte eine Nachricht mit der Bestellnummer, deinen Namen und deine Adresse an die Mailadresse: “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Wir helfen dir hier gerne schnell und unkompliziert weiter.
Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, so melde dich gerne bei uns per Mail unter “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Wir prüfen dein Anliegen schnellstmöglich. Sollte es sich um einen defekten Artikel handeln, so schicken wir dir ein für dich kostenfreies Retourenlabel. Solltest es sich bei der Reklamation um einen Widerspruch des Kaufes handeln, so erstelle bitte selbstständig ein Retourenlabel und schicke das Paket an:
Trust The Youniverse GmbH
Schillerstraße 81
71277 Rutesheim
Sobald das Paket mit der Ware eingegangen ist, prüfen wir den Inhalt und starten den Rückerstattungsprozess.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte schick uns eine Mail inkl. Bild(er) des Schadens an “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Gerne finden wir eine passende Lösung für dich.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit einer Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de” und schildere uns dein Problem, am besten mit Fotos.
Je nachdem, was kaputt gegangen ist, können wir dein Produkt ersetzen oder dir etwas Kleines zur Aufmunterung schicken.
Dein Feedback kann uns helfen, unsere Produkte immer weiterzuentwickeln und besser zu machen.
Lieferung und Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€.
- Österreich: 8,90 €
- Schweiz: 17,00 €
- Italien: 8,90 €
- Frankreich 8,90 €.
- Belgien 8,90 €.
- Luxemburg 8,90 €.
- Niederlande 8,90 €.
- Spanien 8,90 €.
- Dänemark 8,90 €.
- Portugal 8,90 €.
Versandkostenfrei verschicken wir innerhalb von Deutschland ab einen Bestellwert in Höhe von 100 €, nach Italien und Österreich ab einem Bestellwert in Höhe von 150 €.
Unsere Päckchen und Pakete werden ausschließlich per DHL verschickt.
Aktuell prüfen wir unsere Versandlogistik. Sollte der Artikel direkt verfügbar sein, so wird dieser innerhalb von 7 Werktagen verschickt.
Sollte es zu Verzögerungen kommen, so informieren wir dich via Mail oder auf unserer Homepage.
Solltest du Fragen haben, so melde dich gerne per Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Sobald unsere liebevollen Artikel ihre Reise zu dir antreten, erhältst du eine Benachrichtigung mit den notwendigen Informationen zur Nachverfolgung (Sendungsnummer/Trackingnummer). Sollte etwas nicht funktionieren, so schicke uns gerne eine Mail an kontakt@trusttheyouniverse.de.
Bitte schick uns in solchen Fällen direkt eine Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de” inkl. der Bestellnummer, Name, der falschen und korrekten Adresse.
Wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
Ja, wir versenden via DHL. Daher kannst du deine Bestellungen auch an Packstationen senden lassen. Bitte gib bei der Lieferadresse die korrekte Postnummer und die Nummer der Packstation an.
Aktuell bieten wir keine Abholung der Waren an.
Aktuell prüfen wir unsere Versandlogistik. Sollte der Artikel direkt verfügbar sein, so wird dieser innerhalb von 7 Werktagen verschickt. Mit dem Versand deiner Artikel erhältst du eine gesonderte Information mit der Sendungsnummer des Paketes.
Sollte es zu Verzögerungen kommen, so informieren wir dich via Mail oder auf unserer Homepage.
Solltest du Fragen haben, so melde dich gerne per Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Ja, wir verschicken in die Schweiz und nach Italien (EU). Wir versuchen dich gerne überall zu erreichen.
Je nach Land können die Versandkosten variieren. Für die Schweiz stellen wir alle möglichen Informationen für einen reibungslosen Export zur Verfügung.
Bitte beachte, dass der Versand in die Schweiz erfahrungsgemäß länger dauert.
Fragen zu unseren Produkten
Sobald du die Bestellung zur Morgenroutinebox getätigt hast, erhältst du zum einen die Box mit Inhalt per Post und zum anderen von uns eine gesonderte Mail mit allen Informationen zur Box.
Darin enthalten sind die Zugangsinformationen zu den Videos und zu einer exklusiven Community unter der Leitung unser Sandra. Diese kannst du dort auch gerne direkt für einen persönlichen Support ansprechen
Solltest du weitere Fragen haben, so schreibe uns gerne eine Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Wir arbeiten fleißig an unserer neuen Rauhnächte-Box. Solltest du bereits jetzt Interesse haben, so melde dich gerne bei unserem Newsletter an. Wir informieren dich direkt darüber, sobald dieser verfügbar ist.
Wir legen großen Wert auf Transparenz und den nachhaltigen Umgang hinsichtlich der natürlichen Ressourcen. Wir versuchen daher soweit es geht nachhaltig zu produzieren.
Aktuell bieten wir unsere Produkte ausschließlich in deutscher Sprache an. Eine Produktion in anderen Sprachen ist momentan nicht geplant.
Ja – unsere Kerzen sind vegan – darüber sind wir sehr stolz!
Schau doch nochmal in der Produktbeschreibung im Online-Shop nach, ob deine Frage dort schon beantwortet wird. Ansonsten kannst uns gerne eine Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de” schreiben.
Zahlungsmöglichkeiten
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Paypal
- Kreditkarte
- ApplePay
- Lastschrift
Geschenkgutscheine
Bitte wende dich direkt per Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de”.
Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.
Es freut uns, dass du einen Geschenkgutschein bei uns erwerben möchtest.
Aktuell bieten wir keine Geschenkgutscheine an. Gerne finden wir hier jedoch individuell eine Lösung.
Bitte melde dich per Mail an “kontakt@trusttheyouniverse.de”.